Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Squash: Eine erfolgreiche Saison

CASTROP-RAUXEL Für das Jahr 2007 steht die Squash-Rangliste in Nordrhein-Westfalen nach dem Turnier in Hamborn geschlossen. Und da schnitten einige Castrop-Rauxeler erfolgreich ab.

von Ruhr Nachrichten

, 22.11.2007

Im Herren B-Feld spielten sich Frank Bendig (NRW 22.) Sebastian Reinike (NRW 19.) vom 1. CSC Forum auf die Plätze fünf und sechs. Für Thomas Inoue gab es im höchsten Herrenfeld mit einem dem sechsten Rang ein zufriedenstellendes Ergebnis. Damit hat er sich in dieser Saison auf den 13. Platz in NRW hochgearbeitet.

Die Castrop-Rauxelerin Katja Steinweg (NRW 7.), in Diensten des SC Satzballtrauma Essen, hat immer noch mit Verletzungen zu kämpfen, schaffte aber trotzdem mit Platz drei den Sprung auf das Treppchen.

Lesen Sie jetzt