Stalking

Stalking

"Irgendwann werde ich Dich im Schlaf vergewaltigen." So und schlimmer hat ein Student im Internet ein Mädchen aus Dortmund terrorisiert. Seit Dienstag weiß er endgültig seine Strafe.

Fortsetzung im Stalking-Fall „Uwe Kisker“

Der Angeklagte hofft nun auf Verfahrenseinstellung

Immer noch kein Schlussstrich im Stalking-Fall des Dortmunders Uwe Kisker: Weil der zu milden drei Monaten Haft auf Bewährung verurteilte Serien-Anrufer erfolgreich Revision eingelegt hat, muss am Amtsgericht Von Jörn Hartwich, Werner von Braunschweig

Prügel, Misshandlungen, psychischer Druck und sogar Todesdrohungen: Häusliche Gewalt ist ein großes Problem - auch in Lünen. Die Polizei reagiert längst nicht mehr nur auf einzelne Taten: Pro Monat werden Von Peter Bandermann

Es war eine Szene wie im Krimi: ein Essener und eine Lünerin im Auto. Sie müssen bremsen, weil sich ein anderes Auto vor sie setzt. Mehrere Männer steigen aus, schlagen auf den Essener ein, rauben ihn Von Björn Althoff