SV Preußen verliert letztes Spiel vor der Winterpause. Der Lüner Spitzenreiter BW Alstedde besiegt das Schlusslicht mit 4:0. Wethmars Reserve verliert dagegen mit 2:5.
BW Alstedde holt einen glanzlosen Heimsieg, die LSV-Reserve geht in der zweiten Halbzeit unter, die SG Gahmen bleibt mit einem Sieg beim SC Husen Kurl im Aufstiegsrennen.
SV Preußen bezwingt den Kirchhörder SC mit 2:0 im Heimspiel, Wethmarer Reserve siegt trotz drei Treffern nicht, der VfB Lünen verliert einen wichtigen Spieler beim Sieg in Hörde.
Die SG Gahmen hat gegen Eving abermals einen Last-Minute-Sieg gefeiert. Der VfB Lünen hat gegen SF Brackel nicht nur das Heimspiel, sondern auch Platz zwei verloren. Wethmars U23 verliert auch.
Alstedde bleibt das Maß aller Dinge und gewinnt das Top-Spiel mit 4:1. Auch in den Spielen des VfB Lünen, des SV Preußen und von Westfalia Wethmar II schießt der Sieger jeweils vier Tore.
Bei Mit-Aufsteiger RW Germania kassierte der Lüner SV II eine klare Pleite. Die Lüner rutschen auf den letzten Platz ab, aber der Teamverantwortliche bleibt positiv gestimmt.
Cappenberg siegt dank zwei Elfmetern gegen Wethmar, VfB Lünen landet wichtigen Sieg, Preußen kostet ein mögliches Abseitstor den Sieg, Gahmen siegt mit neuem Trainer.
Der Bezirksligist BV Brambauer kommt trotz starker erster Halbzeit gegen Tabellennachbar TuS Hannibal nicht über ein 1:1 im Heimspiel hinaus.