Suchtklinik Release

Suchtklinik Release

Der Neubau der Sucht-Fachklinik Release in Herbern macht große Fortschritte - nun wurde Richtfest gefeiert. Der milde Winter kam den Bauarbeitern entgegen. Im Herbst kann das Gebäude dann wohl schon eröffnet werden.

Offen und freundlich soll sich die neue medizinische Abteilung der Drogenfachklinik Release an der Merschstraße 49 präsentieren. Nun haben die Bauarbeiten begonnen. Wir stellen die Pläne vor.

Handwerker sind derzeit in der Fachklinik Release im Dauereinsatz. Der ehemalige medizinisch-therapeutische Trakt ist zu einer Baustelle mutiert. Warum? Das erfahren Sie hier.

Der ehemalige Patient der Drogenfachklinik Release kehrt im September gleich zweimal nach Herbern zurück. Doch dieses Mal nicht um seine Drogensucht zu behandeln, sondern um als Buchautor Vorträge zu halten.