Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Michael und Steffie Emming regieren den KFK

Prinzenpaare vorgestellt

Die neuen Prinzenpaare des Kinder- und Familienkarneval (KFK) der Session 2012/2013 wurden am Samstag in der Gaststätte Bennemann bejubelt.

SÜDLOHN

von Von Kathrin Sarholz

, 04.11.2012

Nachbarn und befreundete Vereine aus nah und fern waren gekommen, um die neuen Prinzenpaare zu begrüßen. Zum ersten Mal zogen diese mit Kapelle und Fackelträgern ein.

Nach dieser Premieren ging es direkt weiter. Das neue Kinderprinzenpaar Ina Geissler aus dem Vitusring und Nico Vennes aus dem Schaperloh gaben zum Einstand ein zünftiges Ständchen, was von den Gästen mit einem begeisterten "wir sind der Meinung, das war Spitze" aufgenommen wurde.

Ein Experiment

Weitere Überraschung war das Erwachsenen-Prinzenpaar Steffie und Michael Emming aus dem Schaperloh, denn mit ihnen geht der KFK Südlohn das erste Mal das "Exmeriment mit einem Ehepaar" ein, so Prinz Michael I. bei seiner Begrüßungsrede. Für langjährige Mitarbeit und Unterstützung wurden Gerd Stenpaß und Uta Stenpaß von Präsident Frank Focke und Geschäftsführerin Verena Hoeper geehrt. Gerd Stenpaß erhielt den Orden des Ehrenpräsidenten und Uta Stenpaß wurde der Orden zur Ehrensenatorin überreicht. 

 

Lesen Sie jetzt