Sunset-Beach-Festival

Sunset-Beach-Festival

Das Sunset Beach Festival musste aufgrund des Coronavirus abgesagt werden. Nun steht aber bereits fest, wann das Festival nachgeholt werden soll. Auch das Line-Up ist schon vollständig. Von Pascal Albert

Das Sunset Beach Festival sollte eigentlich am 27. Juni stattfinden. Nun musste es - so wie alle anderen Großveranstaltungen - abgesagt werden. Ob es nachgeholt wird, steht noch nicht fest. Von Pascal Albert

Mit „Lost Frequencies“ kommt der nächste hochkarätige und internationale Stargast an den Halterner Stausee. Aber es stehen nebem dem jungen Belgier noch weitere Stars auf der Bühne. Von Daniel Winkelkotte

Felix De Laet, besser bekannt unter seinem Künstlernamen „Lost Frequencies“, ist seit seinem Hit „Are You With Me“ nicht mehr aus den Charts wegzudenken. Am 27. Juni kommt er nach Haltern. Von Daniel Winkelkotte

Das Sunset-Beach-Festival mit 11.500 Besuchern verlief insgesamt sehr friedlich. Bei der Abreise gab es am Bahnhof Haltern aber Ärger. Außerdem wird vor dem Betreten von Bahngleisen gewarnt. Von Kevin Kindel

Das Wetter war perfekt, am Abend meldeten die Veranstalter: „Ausverkauft!“ Hier gibt‘s viele Fotos vom großen Partytag mit den Musikern „Alle Farben“ und „Ofenbach“. Von Kevin Kindel

Es wird sehr warm, Besucher dürfen aber keine Getränke mitbringen. Pendelbusse sind im Einsatz, ein Parkplatz wird gesperrt. Hier gibt‘s alle Infos zum Sunset-Beach-Festival 2018. Von Kevin Kindel