SuS GW Barkenberg

SuS GW Barkenberg

Dorstens Fußballer testen fleißig: Der SV Schermbeck trifft auf einen prominenten Namen, RW Deuten ist doppelt im Einsatz und einige Kreisligisten bestreiten Derbys. Von Niklas Berkel

Vier Fußball-Teams stellen am Wochenende ihre Mannschaften vor. Dazu kommen vier Testspiele der Fußballerinnen des SSV Rhade. Von Niklas Berkel

Die Fußballvereine SV Altendorf und SuS Hervest haben weitere Neuzugänge bekanntgegeben. Zum SVA haben von sieben Neuzugängen nun vier Spieler eine SuS-Vergangenheit. Von Niklas Berkel

Grün-Weiß Barkenberg hat eine Idee, wie sie es schaffen wollen, die Fußballverrückten in Dorsten zuhause bleiben und gleichzeitig doch Fußball spielen zu lassen. Von Andreas Leistner

Die Corona-Krise hat Dorsten fest im Griff. Doch während viele nur klagen oder abwarten, hat sich SuS Grün-Weiß Barkenberg überlegt, wie man den auftretenden Problemen aktiv begegnen kann. Von Andreas Leistner

Weil der Kunstrasenbau in Wulfen noch nicht abgeschlossen und der Rasenplatz noch gesperrt ist, weicht BW Wulfen nach Altendorf aus. Dort trifft das Team auf den BVH Dorsten. Von Niklas Berkel

Für einige Spieler ist es ein besonderes Duell, die Trainer sagen, es sei für sie ganz normal. Der TuS Gahlen erwartet das Team seines ehemaligen Trainers. Von Niklas Berkel

Er traf doppelt. Doch nach der Partie gegen Hervest hatte Barkenbergs Ken Kirchhoff auch noch den Blick auf andere wichtige Aspekte des Spiels. Von Andreas Leistner

Vor der dritten Runde des Kreispokals hält sich die Vorfreude bei einigen Dorstener Clubs in Grenzen. Die Kreisligisten freuen sich, doch den Landesligisten kommen die Partien unngelegen. Von Andreas Leistner

A-Ligist TuS Gahlen kegelt in der zweiten Runde des Kreispokals einen Landesligisten aus. Auch GW Barkenberg sorgt für eine Überraschung. Von Armin Dille, Ralf Weihrauch

In den Pokalspielen am Dienstagabend gab es weder fpr die Herren von Grün-Weiß Barkenberg noch für die U27-Mädchen des SSV Rhade etwas zu holen. Von Andreas Leistner

B-Kreisligist SuS Gün-Weiß Barkenberg ist bei der Suche nach einem Trainer für die kommende Saison fündig geworden - und es ist ein Mann mit Stallgeruch. Von Andreas Leistner

Lange Zeit hielt der B-Kreisligist GW Barkenberg das Pokal-Halbfinale gegen den Bezirksligisten SC Reken offen. Doch als die Gastgeber nur noch zu acht waren, machte Reken es deutlich. Von Niklas Berkel

Barkenberg hat es im Kreispokal bis ins Halbfinale geschafft. Nun treffen sie auf einen Bezirksligisten, der sogar schon einen Oberligisten aus dem Pokal geworfen hat. Von Pascal Albert

Er hatte es schon mehrfach angekündigt, jetzt hat Oliver Dirr ernst gemacht und ist als Trainer von SuS Grün-Weiß Barkenberg zurückgetreten. Von Andreas Leistner

Die „Mission Aufstieg“ sei noch nicht zu Ende. Deshalb will Oliver Dirr auch in der kommenden Saison als Trainer bei Grün-Weiß Barkenberg Verantwortung übernehmen. Von Andreas Leistner

Wer beim Capelli-Christmas-Cup von Grün-Weiß Barkenberg am Samstag nur zum Finale kam, der konnte eine Überraschung erleben. Von Andreas Leistner