SV Herbern

SV Herbern

Ein Jahr gab es keine dritte Mannschaft beim SV Herbern. Nun ist sie wieder da und startet in der Kreisliga C. Sogar einen externen Neuzugang gibt es in der Mannschaft. Von Johanna Wiening

Die Staffeleinteilung für die überkreislichen Jugendligen wurde bekannt gegeben. Die Mannschaften des SV Herbern treffen auf viele alte Bekannte, aber auch einige neue Teams erwarten die Herberner. Von Carl Brose

Es ist ein etwas anderes Feriencamp als gewohnt. Dennoch freuen sich die Verantwortlichen, dass beim SV Herbern wieder in den Sommerferien trainiert werden kann - unter Corona-Bedingungen. Von Johanna Wiening

Einen Kurzauftritt hatte Oscar Cabrera in dieser Saison im Herbern-Trikot, dann ging es für ihn zurück nach Spanien. Nun ist seine Zukunft geklärt - zumindest kurzfristig. Von Johanna Wiening

Nachdem die Jugendabteilung des SV Herbern einige finanzielle Einbußen hinnehmen musste, haben die Alten Herren für Unterstützung gesorgt.

Der SV Herbern hat nun endlich Gewissheit, das Ferienlager, dass in diesem Jahr in den Harz gehen sollte, kann durch das Coronavirus nicht stattfinden. Doch das Betreuerteam blickt schon in die Zukunft. Von Leonie Freynhofer

Es ist eine weitere gute Nachricht für die Sportler in Herbern. Auch die Halle öffnet ab Montag (25.5.) wieder ihre Türen. Der Verein hat dabei schon ein ganz anders Datum wieder im Blick. Von Johanna Wiening