Thommie Bayer

Thommie Bayer

Thommie Bayer

Seltene Affären

Peter und Paul sind Zwillingsbrüder. Paul ist Schriftsteller und mit Anne verheiratet. Auch für Peter ist Anne die Liebe seines Lebens, doch er überlässt sie seinem Bruder, für den er auch Kurzgeschichten verfasst.

Chiara ist aus Italien nach Deutschland gekommen und lebt das Leben ihrer Freundin Leonie, die in New York ihr Glück versucht.

Den belletristischen Reigen der Neuerscheinungen im Jahr 2015 eröffnet der britische Bestsellerautor Ian McEwan mit "Kindeswohl" (9.1.): "Eine brisante Geschichte über den Konflikt zwischen Religion und

Die Liebe seines Lebens erblickt Thommie Bayers Ich-Erzähler nackt am See. Da ist er 22 Jahre alt, das Objekt seiner Begierde 30. Ein Doppelmord hat die beiden zusammengeführt. Simon ist zur Hütte seines