Türkspor Dortmund

Türkspor Dortmund

Muhammed „Mo“ Acil ist unser Gast in der fünften Folge der 7er-Kette. In unserem Podcast spricht der Türkspor-Keeper über Rapmusik, seinen Klub und Hank Moody.

Türkspor Dortmund bastelt weiter an seinem Kader. Nachdem dem Team zuletzt mit Florian Juka vom TuS Bövinghausen ein Transfercoup gelang, muss das Team nun zwei Spieler ziehen lassen. Von Maximilian Konrad

Auch wenn noch nicht fest steht, in welchem Rahmen und wann der Hecker-Cup in diesem Jahr ausgetragen wird, wurden nun die Gruppen ausgelost. Dabei sind ein paar Kracher. Von Maximilian Konrad

Dimitrios Kalpakidis ist unser Gast in der zweiten Folge der 7er-Kette. In unserem Podcast spricht der Coach des TuS Bövinghausen über das Wettrüsten zwischen dem TuS und Türkspor Dortmund.

Sascha Samulewicz geht voran. Der Torhüter des BSV Schüren spricht in der 7er-Kette über die beiden umstrittensten Vereinsprojekte Dortmunds: den TuS Bövinghausen und Türkspor Dortmund.

Hayrullah Alici verstärkt Türkspor Dortmund in der kommenden Saison. Früher war er nah dran am Profifußball, doch dann überholte ihn ein Ex-BVBler - mit dem er dennoch Party machte. Von Patrick Radtke