Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

TuS Ascheberg muss zum Derby nach Nordkirchen

Fußball-Bezirksliga 8

Es sind die Wochen der Derbys in der Fußball-Bezirksliga 8: Nach dem Nachbarschaftsduell zwischen Werne und Nordkirchen am vergangenen Wochenende, empfängt der FCN am Sonntag, 4. November, den TuS Ascheberg.

ASCHEBERG

von Von Christian Stein

, 02.11.2012

Obwohl Nordkirchen 4:1 gegen den WSC gewonnen und die beste Defensive der Liga hat, gibt sich TuS-Trainer Holger Möllers optimistisch. „In der Defensive sind die zu knacken. Halten wir sie in Bewegung und setzen sie früh unter Druck, bekommt die Probleme“, sagt Möllers, der am Sonntag krankheitsbedingt nicht an der Seitenlinie stehen kann. Ihn vertritt sein Co Martin Eickmeyer.

Lesen Sie jetzt