TuS Sythen

TuS Sythen

Die Amateurfußballer stehen vor vielen Fragezeichen und wissen nicht, ob und wie es weitergeht. Jetzt informiert der FLVW, aber weiter bleiben die wichtigsten Fragen ungeklärt. Von Thomas Schulzke

Der SV Hullern und Concordia Flaesheim haben am Dienstagabend ihre Testspiele gewonnen. Die U23 des TuS Haltern trifft auf BV Rentfort. Weitere Testspiele stehen am Wochenende an. Von Daniel Winkelkotte

Zur Saisoneröffnung des Sythener Freibads traten die Ruhrpotthelden mit Ingo Anderbrügge gegen die „Allstars“ des TuS Sythen an. Das brachte eine vierstellige Summe ein, die gespendet wurde. Von Jürgen Wolter

Das Event „Ein Dorf rettet sein Freibad“ ist seit Jahren fester Bestandteil im Sythener Veranstaltungskalender. Dieses Mal sind auch einige Prominente dabei. Von Johanna Wiening

Im vergangenen Sommer besuchte Ingo Anderbrügge das Freibad Sythen. Bald kommt er mit seinen Ruhrpotthelden wieder und schnürt diesmal seine Fußballschuhe. Von Silvia Wiethoff