Udo Lindenberg ist auch an Bord

Logbuch von Le Duo

„Le Duo“, das sind die Dortmunder Sängerinnen Diane Blais und Annette Linke. Vom 20. Oktober bis 3. November legen sie mit der MS Deutschland ab. Auf dem ZDF- „Traumschiff“ treten sie vor Gästen auf und treffen auf Prominente.

25.10.2009, 16:01 Uhr / Lesedauer: 1 min

Es ist unser vierter Tag auf der MS Deutschland, dem bekannten "Traumschiff". Es ist sonniges, aber kaltes Wetter und wir sind gegen 12 Uhr an der Halbinsel Gaspé vorbeigefahren. Mittlerweile ist der majestätische St. Lorenz-Strom so breit, dass man auf der Steuerbordseite kein Land mehr sieht. Wir sehen immer wieder einen Herrn mit Hut, Brille und Schmusemund. Sogar in dem nach herrlicher Entspannung duftenden Wellnessbereich sehen wir ihn wieder. Wer kann es anderes sein als unsere deutsche Rocklegende Udo Lindenberg, der mit seinen Begleitern unterwegs ist. Was wird er auf dem Schiff machen? Ein Konzert geben? Wir sind gespannt. Morgen werden wir jedenfalls in Sydney, Nova Scotia kurz an Land gehen und bestimmt Antworten auf unsere Fragen haben.

Dortmunder Sängerinnen auf dem Traumschiff auf einer größeren Karte anzeigen

Lesen Sie jetzt