Anzeige

Welt aus bunten Steinen 2.0

Maxipark Hamm

Die Kombination aus Familienausstellung und Maxipark hat sich in den vergangenen Jahren bewährt.

19.03.2020, 21:11 Uhr / Lesedauer: 1 min
Welt aus bunten Steinen 2.0

© Maxipark Hamm

Auch in diesem Sommer bietet die große Elektrozentrale in Hamm viel Raum für die spannendste Indoor-Großbaustelle des Landes. Nach der letzten LEGO-Fan-Ausstellung vor zwei Jahren ist nun bis zum 1. November die „Welt aus bunten Steinen 2.0“ am Start – mit LEGO, DUPLO, LEGO City, LEGO Friends oder LEGO Star Wars.

Die Mitglieder des Vereins „LEGO Modellbaufans Rheinland e. V.“ bauen für alle Fans eine einzigartige LEGO-Welt und zeigen wieder einmal, dass der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. In spannenden Workshops und an zahlreichen Spieltischen können steckfreudige Kinder zudem selbst kreativ werden.

www.maximilianpark.de