Westfalia Wickede

Westfalia Wickede

Anil und Emre Konya sind zwei Brüder, die sich eigentlich gut verstehen. In unserer neunten Podcast-Folge packten die Brüder aber alte Anekdoten aus. Einmal musste Emre um sein Leben fürchten.

Im Juni soll die zehnte Auflage des Kronen-Hellweg-Cups in Brackel stattfinden. Wir zeigen im Re-Live die Auslosung aus dem Vereinsheim des SV Brackel 06. Von Thomas Schulzke

Und erneut hat der Westfalenligist Westfalia Wickede auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Nun holt der Verein einen Kicker, der zuletzt eher weniger auf dem Fußballplatz aktiv war. Von Maximilian Konrad

Anil Konya ist unser Gast in der dritten Folge der 7er-Kette. In unserem Podcast spricht der Kapitän von Westfalia Wickede über Geparden, Spielerkäufe bei Partys und Hochzeiten.

Fast 140 Teilnehmer hatten sich für unser FIFA-20-Turnier - den „Wir halten zusammen“-Cup angemeldet. 16 sind noch übrig. Der Favorit hat den FIFA-Weltmeister geschlagen. Von Daniel Otto

Auch wenn noch nicht fest steht, in welchem Rahmen und wann der Hecker-Cup in diesem Jahr ausgetragen wird, wurden nun die Gruppen ausgelost. Dabei sind ein paar Kracher. Von Maximilian Konrad