Freuen sich auf die Eröffnung der Bäckerei-Filiale in Capelle: Tim, Judith und Karl Röwekamp (v.l..).
Freuen sich auf die Eröffnung der Bäckerei-Filiale in Capelle: Tim, Judith und Karl Röwekamp (v.l..). © Maximilian Konrad
Einzelhandel in Nordkirchen

Bäckerei Röwekamp in Capelle eröffnet – mit heißen und kalten Überraschungen

Auf dem Gelände des neuen Netto in Capelle öffnet nun auch die Bäckerei Röwekamp ihre Filiale. Freuen dürfen sich die Besucher auf ein Produkt, das nicht viele Bäckereien anbieten.

Auf eine Sache ist Karl Röwekamp ganz besonders stolz. „Wir zelebrieren unser Handwerk. Jede Masse wird einzeln abgewogen, die Lehrlinge haben den Teig noch selbst in der Hand“, sagt der Inhaber der Bäckerei Röwekamp. Und bald dürfen sich auch die Menschen aus Capelle und Umgebung von den frischen Backwaren überzeugen. Am Mittwoch (17. August) eröffnet neben dem neuen Netto-Supermarkt (Grabenkamp 2) die neue Filiale.

Familie Röwekamp kommt aus Capelle

Frühstücksangebote und Mittagssnacks

Infos

Über den Autor
Redakteur
Gebürtiger Brandenburger. Hat Evangelische Theologie studiert. Wollte aber schon von klein auf Journalist werden, weil er stets neugierig war und nervige Fragen stellte. Arbeitet gern an verbrauchernahen Themen, damit die Leute da draußen besser informiert sind.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.