Im neuen Netto-Markt in Capelle sind frisches Obst und Gemüse schon aufgebaut.
Im neuen Netto-Markt in Capelle sind frisches Obst und Gemüse schon aufgebaut. © Maximilian Konrad
Wirtschaft in Nordkirchen

Im Video: So sieht es im neuen Netto-Markt in Capelle aus

Mit rund 800 Quadratmetern bietet der Discounter Netto in Capelle seinen Kunden eine große Auswahl an Produkten. Wir haben uns den neuen Laden vor Ort angeschaut.

Hell, großflächig, klar strukturiert: So kommt der neue Netto in Capelle daher. Der Laden feiert am 9. August seine Eröffnung. Wir durften vor dem offiziellen Start schon mal reinschauen.

Über den Autor
Redakteur
Gebürtiger Brandenburger. Hat Evangelische Theologie studiert. Wollte aber schon von klein auf Journalist werden, weil er stets neugierig war und nervige Fragen stellte. Arbeitet gern an verbrauchernahen Themen, damit die Leute da draußen besser informiert sind.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.