Bildergalerie

Kinder bauten Nistkästen

Väter und Kinder des DRK-Kindergartens "Waldwichtel" bauten Nistkästen für Fledermäuse.
19.03.2012
/
Gemeinsam mit Georg Tennhoff von der Firma Unikatum konnte sich jedes Kind ein Motiv auf den Nistkasten brennen.© Foto: Lara Malberger
Die Kinder konnten sich zwischen verschiedenen Motiven entscheiden.© Foto: Lara Malberger
Tom brannte mit seinem Vater eine Fledermaus auf seinen Nistkasten.© Foto: Lara Malberger
Tom brannte mit seinem Vater eine Fledermaus auf seinen Nistkasten.© Foto: Lara Malberger
Gemeinsam mit Georg Tennhoff von der Firma Unikatum konnte sich jedes Kind ein Motiv auf den Nistkasten brennen.© Foto: Lara Malberger
Gemeinsam mit Georg Tennhoff von der Firma Unikatum, konnte sich jedes Kind ein Motiv auf den Nistkasten brennen.© Foto: Lara Malberger
Wer schon fertig war, konnte sich die Zeit mit Rutschen vertreiben.© Foto: Lara Malberger
Geimeinsam bauten Kinder mit ihren Vätern Nistkästen für Fledermäuse und Vögel.© Foto: Lara Malberger
Vieles durften die Kinder selbst machen. Hier wird noch ein Nistkasten zusammengebaut.© Foto: Lara Malberger
Am Ende wurden die Nistkästen noch lackiert.© Foto: Lara Malberger
Gemeinsam mit Georg Tennhoff von der Firma Unikatum konnte sich jedes Kind ein Motiv auf den Nistkasten brennen.© Foto: Lara Malberger
Tom und sein Vater bauten einen Nistkasten für Fledermäuse, nur das Motiv fehlt noch.© Foto: Lara Malberger
Schlagworte