Kräftig feiern können alle Kinder am Rosenmontag in der Kinderheilstätte in Nordkirchen

Rosenmontagsparty

Ordentlich wackeln sollen die Wände auf einer Kinderparty, die das Jugendzentrum Juno und die Kinderheilstätte am Rosenmontag anbieten. Etwas magisch soll es zugehen und bunt soll es werden.

Nordkirchen

21.02.2019, 16:51 Uhr / Lesedauer: 1 min

Los geht es um 15 Uhr in Haus 11 der Maximilian-Kolbe-Schule, Mauritiusplatz 6, am Rosenmontag, 4. März. Das Jugend- und Kulturhaus Nordkirchen (Juno) und die Kinderheilstätte laden gemeinsam zum Kinderkarneval ein.

Zaubershow und Tanz mit dem Prinzenpaar Vanessa und Simon

„Das Prinzenpaar Vanessa und Simon wird da sein und für Stimmung sorgen, eine Zaubershow bringt Magie in die Party, und wem es noch nicht bunt genug ist, der kann sich beim Kinderschminken noch weiter schmücken lassen. DJ Wolli bringt Schwung aufs Parkett, und für karnevalistische Verpflegung ist auch gesorgt“, so die Organisatoren.

Eintritt 1 Euro

Der Eintritt beträgt 1 Euro. Verkleidungen der Gäste werden ausdrücklich begrüßt, wie sich das für eine Karnevalsparty gehört. Kinderheilstätte und Juno freuen sich über alle Besucher!

Lesen Sie jetzt