Täter schlugen Scheibe ein und brachen in Nordkirchen abgestelltes Auto ein

Einbruch

In ein Auto auf dem Wanderparkplatz an der Alten Ascheberger Straße sind am Samstag unbekannte Täter eingebrochen. Dabei stand es dort gar nicht lange...

Nordkirchen

, 03.02.2020, 12:15 Uhr / Lesedauer: 1 min

Nur etwas über eine Stunde war das Auto an dem Wanderparkplatz an der Alten Ascheberger Straße geparkt: für noch unbekannte Täter genug Zeit, ein Fenster an dem Fahrzeug einzuschlagen und eine Bauchtasche aus dem Auto zu stehlen.

Am Samstag, 1. Februar, stand entsprechender Wagen von 15 bis 16.10 Uhr auf dem Nordkirchener Parkplatz. Die unbekannten Diebe schlugen die Scheibe der hinteren Tür ein und konnten unbemerkt fliehen.

Polizei sucht nach Zeugen zu dem Fall

Die Polizei sucht nun nach Zeugen zu dem Fall und fragt: Wer hat etwas Verdächtiges bemerkt? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lüdinghausen unter Tel. (02591) 7930 zu melden.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt