© Henkel, Matthias
Fußball

Im Video: Der SuS Olfen ist nach langer Pause zurück auf dem Trainingsplatz

Eine Mannschaft mit einem neuen Gesicht, ein neuer Trainer und ein neuer Kapitän: Der SuS Olfen ist im Umbruch. Wir haben Eindrücke vom ersten Training gesammelt.

Eigentlich lässt sich über eine erste Trainingseinheit nicht viel sagen. Fußball-Bezirksligist SuS Olfen weiß zwar ebenfalls nicht, wo er genau steht, das erste Training war allerdings durchaus aufschlussreich und gibt erste Eindrücke. Diese haben wir im Video gesammelt.

Patrick Linnemann über seine erste Einheit als Trainer des SuS Olfen

Kapitän Marvin Böttcher und Neuzugang Emanuel Lucau über den Trainings-Re-Start

Über den Autor
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite
Matthias Henkel

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.