Trainer Patrick Linnemann und der SuS Olfen haben einen Kapitän gefunden.
Trainer Patrick Linnemann und der SuS Olfen haben einen Kapitän gefunden. © Matthias Henkel
Fußball

Kapitänsfrage beim SuS Olfen ist endlich entschieden: „Es kann etwas Besonderes werden“

Zuletzt hatte sich der SuS Olfen bedeckt gehalten, wer die Mannschaft in Zukunft als Kapitän aufs Feld führt. Nun ist die Frage geklärt. Der neue Leader erhält außerdem Unterstützung von einem Duo.

Lange war unklar, wer neuer Kapitän des SuS Olfen werden würde. Zuletzt hatte Marvin Böttcher das Amt beim Bezirksliga-Absteiger inne. Doch Böttcher hat seine Fußballschuhe mittlerweile an den Nagel gehängt. Auf Nachfragen während der Vorbereitung wollte sich SuS-Trainer Patrick Linnemann nicht äußern. Nun aber ist entschieden, wer die Olfener aufs Feld führt.

Daniel Czempik gehörte schon in der Reserve zu den Führungsspielern

SuS Olfen hat nur noch zwei Mannschaften

Patrick Linnemann lobt die Stimmung im Team

Über den Autor
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.