Patrick Linnemann ist froh über einen Rückkehrer beim SuS Olfen. © Volker Engel
Fußball

„Nie wirklich weg“: Großes Talent des SuS Olfen nimmt langsam richtig Fahrt auf

Ein Rückkehrer des SuS Olfen wird immer wichtiger für den Bezirksligisten. Mittlerweile sorgt er auch für Torgefahr. Nachhaltigen Eindruck hinterließ er aber schon im allerersten Training.

Erst versuchte er sich beim TuS Haltern am See, dessen Herrenmannschaft in der Fußball-Oberliga spielt. Dann aber ging der nächste Schritt des vielversprechenden Talents wieder zum Ex-Klub. Der SuS Olfen ist froh, einen begehrten Spieler wieder in seinen Reihen zu haben.

SuS Olfen stellt das System um

Pablo Tenkhoff Otero hat auch abseits des Platzes klare Pläne

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.