Noch trägt Dominik Klann den Adler auf der Brust. Die Zeichen des Spielers stehen beim Viertligisten vom SC Preußen Münster nach der Saison jedoch auf Abschied.
Noch trägt Dominik Klann den Adler auf der Brust. Die Zeichen des Spielers stehen beim Viertligisten vom SC Preußen Münster nach der Saison jedoch auf Abschied. © Nico Ebmeier
Fußball

Olfener Fußballprofi Dominik Klann vor Sprung in die dritte Liga

Das nächste Fußballjahr von Dominik Klann geht zu Ende. Erneut war die Spielzeit des Olfener Profis mit Höhen und Tiefen gespickt. Nun steht eine wichtige Entscheidung für den 22-Jährigen bevor.

Für den Olfener Fußballer Dominik Klann und den SC Preußen Münster wäre es beinahe eine perfekt Saison geworden. Doch binnen weniger Tage kam alles ganz anders: Erst verspielte der Regionalligist den Aufstieg in die dritte Liga, dann ging auch noch das Westfalenpokal-Finale gegen den Ligakonkurrenten SV Rödinghausen im Elfmeterschießen verloren.

Dominik Klann hat im Finale nicht gespielt

Zwischen Dauerbrenner und Bankdrücker

Preußen Münster und Klann gehen womöglich getrennte Wege

Über den Autor
Volontär
Gebürtig aus Unna, wohnhaft in Münster. Seit Juni 2021 bei Lensing Media. Leidenschaftlicher Fußballer und Triathlet. Immer auf der Suche nach erzählenswerten Sportgeschichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.