Die Partie zwischen Westfalia Vinnum und BV Lünen war durchaus umkämpft. © Jura Weitzel
Fußball

Wiedersehen für Dennis Gerleve: Viele Fotos vom Spiel zwischen Westfalia Vinnum und BV Lünen

Das Spiel zwischen Westfalia Vinnum und BV Lünen war ein besonderes. Nicht für Westfalia-Trainer Dennis Gerleve kam es zu einem Wiedersehen. Zudem hatte die Partie einiges zu bieten.

Bei großer Hitze lieferten sich Fußball-A-Ligist Westfalia Vinnum und B-Ligist BV Lünen ein packendes Spiel mit dem 3:2-Siegtreffer für die Westfalia in letzter Sekunde. Außerdem standen in Spielertrainer Dennis Gerleve und Robin Hagenmeyer zwei Akteure mit Lüner Vergangenheit für die Westfalia auf dem Feld. Geschichten hatte das Spiel einige zu schreiben – wir haben diese in Bildern eingefangen.

Fotostrecke

Die besten Bilder vom Test zwischen Westfalia Vinnum und BV Lünen.

Ihre Autoren
Redaktion Selm
Freier Fotograf. Mag den Umgang mit der Spiegelreflex - auch bei schwierigen Lichtverhältnissen.
Zur Autorenseite
Avatar
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite
Matthias Henkel

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.