Auto fährt gegen Baum - Fahrer von Notarzt versorgt

Unfall auf Lüdinghauser Straße

Viel Glück hatte ein junger Autofahrer aus Dortmund bei einem Unfall am Dienstagmorgen auf der Lüdinghauser Straße B235 in Olfen: Auf gerader Strecke kam der 21-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Ein Notarzt war im Einsatz - der junge Mann wurde jedoch nur leicht verletzt.

OLFEN

, 17.06.2014, 11:52 Uhr / Lesedauer: 1 min

Rettungssanitäter und ein Notarzt versorgten den Dortmunder an der Unfallstelle. Vorsorglich wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die B235 wurde kurzfristig voll gesperrt. Größere Verzögerungen im Verkehr gab es jedoch nicht. Der Gesamtschaden wird auf ca. 6500 Euro geschätzt.

Die Freiwillige Feuerwehr Olfen war mit zwei Fahrzeugen vor Ort. Die Mitglieder klemmten die Fahrzeugbatterie ab und konnten nach einigen Minuten wieder ins Gerätehaus fahren.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt