Bäckereien in Olfen: Hier gibt es zu Silvester und Neujahr Brötchen

mlzBäckereien

Wo kann ich zu Silvester und Neujahr Brötchen kaufen? Die Bäckereien und Geschäfte in Olfen haben unterschiedliche Öffnungszeiten, sind sich in einem Punkt aber einig.

von Maria Niermann

Olfen

, 29.12.2019, 13:15 Uhr / Lesedauer: 1 min

Gut gestärkt mit leckeren Brötchen feiert es sich besonders gut ins neue Jahrzehnt. Doch wie lange kann man an Silvester in Olfen noch Brötchen kaufen und wie sieht es eigentlich an Neujahr aus?

Wir liefern den Überblick über die Öffnungszeiten:

Silvester

An Silvester, Dienstag, 31. Dezember, hat die Bäckerei Hosselmann am Rewe, Bilholtstraße, von 7 bis 18 Uhr geöffnet.

Die Bäckerei Bäckerei Hosselmann im K+K-Markt, Funnenkampstraße, verkauft von 7 bis 17 Brötchen.

Die Geiping-Filiale im Netto, Bilholtstraße, öffnet von 7 bis 14 Uhr.

Die Geiping-Filiale in der Marktpassage am Markt ist von 6 bis 13 Uhr für die Kunden da.

Mr. Baker, Kirchstraße, öffnet von 6 bis 13 Uhr.

M+B Backwaren GmbH, Rudolf-Diesel-Straße, hat folgende Öffnungszeit: 6 bis 13 Uhr.

Der Dorfladen Vinnum, Hauptstraße, öffnet von 6 bis 12 Uhr.

Neujahr

Am Neujahrstag sind die Bäckereien in Olfen geschlossen. Wer mit Bäckereibrötchen ins neue Jahr starten möchte, sollte sich also bereits an Silvester gut eindecken.

(Alle Angaben sind ohne Gewähr)

Lesen Sie jetzt