Bildergalerie

Die Abschlussfeier des 10er-Jahrgangs der Wolfhelm-Gesamtschule

Die Feier war gelungen und bewegend: Der zehnte Jahrgang der Wolfhelm-Gesamtschule wurde in der Aula feierlich verabschiedet.
23.06.2014
/
Das Forum der Gesamtschule war gerappelt voll.© Foto: Arndt Brede
Ein Blick ins Programm der Entlassfeier.© Foto: Arndt Brede
Chic sahen sie aus, die Schüler.© Foto: Arndt Brede
Die Angehörigen genossen die Feier für die Schüler.© Foto: Arndt Brede
Das Saxophon-Quartett spielte Werke von Schein und Frank.© Foto: Arndt Brede
Lisa (l.) und Aylin genossen die Feier.© Foto: Arndt Brede
Diana Neumann udn Lukas Scholten führten durch das Programm.© Foto: Arndt Brede
Schuleiterin Anne Jung fand motivierende und lobende Worte.© Foto: Arndt Brede
Freude pur bei den Zehnern, die jetzt entweder eine Ausbildung absolvieren oder aber in die Oberstufe eintreten.© Foto: Arndt Brede
Bewegende und freudige Momente auch für die Angehörigen.© Foto: Arndt Brede
Einige der Lehrer wurden besonders geehrt.© Foto: Arndt Brede
Die Big-Band der Schule spielte in dieser Besetzung zum ersten Mal.© Foto: Arndt Brede
Stephan Hortebusch und seine Musiker begeisterten das Publikum.© Foto: Arndt Brede
Die stellvertretende Bürgermeisterin Barbara Finke gratulierte im Namen des Rates und der Verwaltung der Stadt Olfen.© Foto: Arndt Brede
Die besten Schüler des Entlassjahrgangs: (v.l.) Mick Stumpf, Lukas Lübbert (beide Notendurchschnitt von 1,17) und Lara Bissmann (1,3).© Foto: Arndt Brede
Humorvolle Worte richtete Schülerverteterin Josephine Behlert an ihre Mitschüler.© Foto: Arndt Brede
Ein bisschen Nervennahrung zwischendurch.© Foto: Arndt Brede
Lehrer sangen für die Schüler.© Foto: Arndt Brede
Applaus der Schüler für den Gesang der Lehrer.© Foto: Arndt Brede
Diese feierlichen Momente mussten festgehalten werden.© Foto: Arndt Brede
Er war der erste, der sein Abschluszeignis in Empfang nahm: Tim Akermann.© Foto: Arndt Brede
Schlagworte