FDP-Fraktion hat sich aufgestellt

Stadtrat

OLFEN Die FDP hat sich für die nächsten fünf Jahre aufgestellt. Claus Bunte ist erneut Fraktionsvorsitzender der Liberalen. Neuer Stellvertreter ist Theodor Watermeier. Er ersetzt Peter Wever, der dem Rat nicht mehr angehört.

von Von Theo Wolters

, 22.10.2009, 14:53 Uhr / Lesedauer: 1 min

Und diesmal sei es auch gelungen, erstmals eine Frau für die Liberalen zu nominieren. Renate Rindke gehört nun zur Fraktion. Die 46-jährige Mutter von vier Kindern soll sich besonders dem Jugendbereich annehmen. Vorgesehen ist sie als Stellvertreterin von Heinz-Peter Wever im Ausschuss Jugend, Senioren, Kultur und Sport. Neben den Ratsherren Claus Bunte, Rainer Möllney und Theodor Watermeier sowie Klaus-Peter Wever und Renate Rindke gehört auch Udu Szuty erneut der Fraktion an. Er soll sachkundiger Bürger für die FDP im Ausschuss für Schulen und Kindergärten sein. Sein Verteter ist Heinz-Peter Wever.

Lesen Sie jetzt