Auf eine Lichterfahrt durch Olfen ging es am Sonntag für die Schlepperfreunde und die Landjugend. © Jura Weitzel
Besondere Aktion

Fotostrecke: Beleuchtete Schlepper strahlen in Olfen

Viele beleuchtete Schlepper fuhren am Sonntagabend durch Olfen und Vinnum und tauchten die Steverstadt in ein buntes Lichtermeer. Die Bilder zeigen wir hier.

Die Schlepperfreunde (Oldtimerverein), die Landjugend und der Landwirtschaftliche Ortsverein Olfen hatten die Aktion ins Leben gerufen. Ursprünglich sollte sie bereits am Nikolaus-Wochenende ein Lächeln auf die Gesichter der Olfenerinnen und Olfener zaubern. Zwischenzeitlich stand aber nicht ganz fest, ob die Aktion wegen der Corona-Pandemie überhaupt stattfinden könnte.

Fotostrecke

Beleuchtete Schlepper strahlen in Olfen

Über den Autor
Redaktion Selm
Freier Fotograf. Mag den Umgang mit der Spiegelreflex - auch bei schwierigen Lichtverhältnissen.
Zur Autorenseite
Avatar

Ahaus, Heek und Legden am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt