Kabarettistin Simone Fleck kommt mit ihrem Programm „Mach‘ mir den Prinz!“ nach Olfen

Kabarett in Olfen

Simone Fleck fletscht im März in der Olfener Stadthalle als Oma Wally die dritten Zähne, spricht über Burn-Out bei Haustieren und fragt, ob sportliche Brüste die Lebenserwartung steigern.

Olfen

14.02.2019, 12:03 Uhr / Lesedauer: 1 min
Kabarettistin Simone Fleck kommt mit ihrem Programm „Mach‘ mir den Prinz!“ nach Olfen

Mit dem Progamm „Mach‘ mir den Prinz“ tritt Kabarettistin Simone Fleck in der Olfener Stadthalle auf. © Sibylle Ostermann

Nachdem am die A-Capella-Pop Gruppe „Maybebop“ von den knapp 400 Zuschauern in der Stadthalle umjubelt wurde und somit die erste von vier städtischen Kulturveranstaltungen in diesem Jahr stattgefunden hat, können sich Kulturliebhaber auf eine weitere Veranstaltung im März freuen.

Termin am 22. März

Am Freitag, 22. März, tritt Kabarettistin Simone Fleck mit ihrem Programm „Mach‘ mir den Prinz!“ in der Olfener Stadthalle auf.

„Im neuen Programm von Simone Fleck fletscht Oma Wally wieder ihre dritten Zähne und rappt mit Krückstock durch den aberwitzigen Alltag. Sie seziert gnadenlos mundgerecht frische Trends: Ecstasy-Disco Ü70, Burn-out bei Haustieren oder Ausweispflicht für den CO2-Abdruck? Wie viel Zuwendung verträgt unser Nachwuchs wirklich, wer versteht auf Mallorca noch Spanisch und macht golfen tatsächlich sexy? Im Fragen- und Antwortkatalog lauern die Thesen: Sportliche Brüste steigern die Lebenserwartung und eine gesunde Darmflora ist nicht nur was für fidele Gartenfreunde. Existiert ein Glück zu zweit oder ist man eigentlich nur doppelt allein?“, so die Ankündigung des Kulturbüros.

Vorverkauf läuft bereits

Die Karten werden für 19,50 Euro angeboten. Darin ist ein Begrüßungsgetränk enthalten. Im Vorverkauf gibt es die Karten im Tourismus- und Bürgerbüro, Kirchstraße 5, Tel. (02595) 38 90.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr. Einlass ist um 19.30 Uhr.

Weitere Informationen zu allen Veranstaltungen 2019 unter www.olfen.de

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt