Mit Helm die Scheibe durchschlagen: Motorradfahrer kracht mit Autofahrer zusammen

Unfall in Olfen

Ein Motorradfahrer aus Castrop-Rauxel ist am Sonntag bei einem Unfall in Olfen verletzt worden. Er krachte gegen ein Auto.

Olfen

02.09.2019, 10:09 Uhr / Lesedauer: 1 min

Ein Motorradfahrer (65) aus Castrop-Rauxel ist am Sonntagnachmittag um 16.34 Uhr bei einem Unfall auf der Hullerner Straße in Olfen verletzt worden. Das teilt die Polizei mit. Ein vor ihm fahrender Autofahrer (48) aus Hagen wollte hinter der Verkehrsinsel an der Einmündung Eversumer Straße wenden.

Der Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, fuhr auf den Pkw auf, durchschlug mit seinem Helm eine Scheibe und stürzte auf die Straße. Ersthelfer kümmerten sich um den Verletzten und riefen Rettungskräfte. Der Rettungsdienst bracht den 65-Jährigen in ein Krankenhaus.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt