Christoph Beckmann, Präsident des VKK, war vor seinem Auftritt etwas aufgeregt. © Marie Rademacher
Interview

Online-Karneval mit guten Zweck: VKK-Präsident Christoph Beckmann im Video-Interview

Zusammen mit dem Kitt-Präsidenten geht Christoph Beckmann, der Präsident des VKK, am Samstagabend live in die Bütt. Ein bisschen aufgeregt sei er schon, wie er im Video-Interview erzählt hat.

Aufgeregt ist Christoph Beckmann auch schon einen Tag vor der großen Online-Veranstaltung der Olfener Karnevalisten, wie er am Freitag am Rande der Proben erzählt hat. Dass es beim Live-Programm am Samstag (13. Februar) auch einen guten Zweck gibt, und worauf er sich am meisten freut, hat er im Video-Interview verraten.

Über die Autorin
Redakteurin
Ich mag Geschichten. Lieber als die historischen und fiktionalen sind mir dabei noch die aktuellen und echten. Deshalb bin ich seit 2009 im Lokaljournalismus zu Hause.
Zur Autorenseite
Marie Rademacher

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.