Riesiger Ansturm auf Kneipen an Weiberfastnacht

Scherben und kleine Prügelei

Fantasievoll verkleidete Frauen zogen zu Weiberfastnacht durch Olfen. Das Thekenpersonal in den Kneipen kam kaum noch nach mit den Bestellungen. Zeitweise ging nichts mehr.

OLFEN

von Foto: Antje Pflips

, 04.03.2011, 15:42 Uhr / Lesedauer: 1 min
Ganz coole Frauen tragen Sonnenbrille in der Nacht.

Ganz coole Frauen tragen Sonnenbrille in der Nacht.

Leider war auch dieses Mal wieder der Marktplatz mit Glasschreben und leeren Flaschen übersät. Der Sicherheitsdienst musste nur bei kleineren Streitigkeiten eingreifen. Um 1 Uhr musste die Polizei bei einer Aueinandersetzung zwischen mehreren Personen eingreifen. Ein Unbeteiligte wurde dabei leicht verletzt. Unbekannte zerstörten eine Straßenlaterne auf der Neustraße. Der Sachschaden beläuft sich auf 2000 Euro.

 

Lesen Sie jetzt