Romantik und Musik auf Knopfdruck

Oldie-Party

OLFEN Romantische Stimmung, stilvolles Ambiente, Oldies am laufenden Band und lauter fröhliche Leute, die einen nostalgischen Abend verleben wollen. All das gab’s am Samstag gleich um die Ecke, im Hügelhaus an der Dattelner Straße.

von Von Edith Möller

, 25.10.2009, 14:25 Uhr / Lesedauer: 1 min
Sehr romantisch: Rotwein bei Kerzenschein.

Sehr romantisch: Rotwein bei Kerzenschein.

Es ist das neunte Mal, dass Simone Dieckmann und Christina Lorenz eine derartige Party organisiert haben. Jedes Mal lagen Spaß und Ernst dicht beieinander, denn der Erlös wurde gespendet. Im vergangenen Jahr war es das Eltern-Kind-Haus in Datteln. Für diese Veranstaltung ist die Entscheidung noch nicht gefallen, wohl aber für die nächste Oldie-Party. Die findet im April nächsten Jahres statt. Gleicher Ort, gleiches Ambiente. Trotzdem ist es dann etwas Besonderes, denn es wird die zehnte Party sein – und das passenderweise im Jahr 2010. 

Lesen Sie jetzt