Spielzeugmarkt in Olfen: Das sind die Termine für den Markt vom Kinder-Second-Hand-Team

Second-Hand

Bücher und Spielzeug, ausgewählt Kleidung, Fahrzeuge, Babyzubehör, Hochstühle, Reisebetten, Autositze: Die Liste der Waren, die beim Spielzeugmarkt in Olfen angeboten werden, ist lang.

Olfen

11.11.2019, 15:12 Uhr / Lesedauer: 1 min
Spielzeugmarkt in Olfen: Das sind die Termine für den Markt vom Kinder-Second-Hand-Team

Spielzeug aus zweiter Hand gibt es auf einem Markt in Olfen. © picture alliance/dpa

Das Kinder-Second-Hand-Team Olfen veranstaltet am Samstag, 16. November, einen Spielzeugmarkt. Dieser findet in der Schützenhalle, Lammerkamp 8, in Olfen statt. „ Achtung, neuer Standort2, heißt es in einer Pressemitteilung: Sonst hat der Spielzeugmarkt immer in der Stadthalle stattgefunden. Das ist wegen des Umbaus in diesem Jahr aber nicht möglich.

Verkauft werden Spielzeug, Bücher, Babyspielzeug, Fahrzeuge, Laufräder, Hochstühle, Reisebetten, Autositze, Kinderwagen, Schlafsäcke, Babyzubehör, Kostüme: Die Liste ist lang und ließe sich noch fortsetzen.

„An Kleidung können Winterjacken, Schneeanzüge und -hosen sowie Regenbekleidung (die bitte auf Bügeln bringen) abgegeben werden. Andere Kleidung wird nicht angenommen“, erklärt das Team.

Die genauen Termine:

  • Annahme: Freitag, 15. November, von 11 bis 13 Uhr und von 14 bis 16 Uhr
  • Verkauf: Samstag, 16. November, von 9 bis 12 Uhr
  • Abholung: Samstag, 16. November, von 18 bis 19 Uhr

Die Waren sind in Klapp- oder Wäschekörben abzugeben, Pappkartons werden nicht angenommen. Es wird darum gebeten, genügend Zeit mitzubringen.

Weitere Informationen auf der Facebook-Seite vom Second-Hand Olfen.

Lesen Sie jetzt