Stuten- und Fohlenschau in Vinnum

VINNUM Eigentlich war die Resonanz bei der Stuten- und Fohlenschau am Donnerstag auf der Anlage des RV Lützow wie immer. Das letzte genannte Pferd trug die Kopfnummer 57. Damit haben wir das Ergebnis des Vorjahres erreicht“, freute sich Franz-Josef „Heino“ Schulte im Busch, der die Veranstaltung in vielen Funktionen - natürlich auch als Pferdeführer - begleitete.

von Von Heinz Overmann

, 06.06.2008, 17:19 Uhr / Lesedauer: 1 min
Auch als Pferdevorführer war Franz-Josef Schulte im Busch aktiv. Hier präsentiert er die die dreijährige Kaltblut-Siegerstute des Züchters Anton Ostrup aus Seppenrade.

Auch als Pferdevorführer war Franz-Josef Schulte im Busch aktiv. Hier präsentiert er die die dreijährige Kaltblut-Siegerstute des Züchters Anton Ostrup aus Seppenrade.

Lesen Sie jetzt