Unschöne Überraschung vor Weihnachten: Unbekannte stehlen Wohnmobil in Olfen

Wohnmobil gestohlen

Unbekannte Täter haben am Samstag in Olfen ein Wohnmobil gestohlen. Es war an der Straße Fehlgang geparkt.

Olfen

, 23.12.2019, 17:21 Uhr / Lesedauer: 1 min

Es war am Samstag vor Heiligabend (21. Dezember 2019), als eine Frau aus Olfen den Diebstahl bemerkte: Das Wohnmobil der 50-Jährigen stand nicht mehr auf seinem Stellplatz an der Olfener Straße Fehlgang. Es war gestohlen worden, wie die Polizei jetzt in einer Pressemitteilung bekannt gab.

Polizei sucht nach Diebstahl nach möglichen Zeugen

Noch ist nicht bekannt, wer das Wohnmobil der Marke Citroen gestohlen hat. Fest steht aber, dass der noch Unbekannte das Verbrechen am Samstag zwischen 10 und 12 Uhr begangen haben muss.

Hat jemand den Täter beobachtet oder etwas anderes Verdächtiges bemerkt? Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich auf der Wache in Lüdinghausen zu melden. Das geht unter der Tel. (02591) 7930.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt