Tochter Kathrin Middelmann mit Vater Franz Middelmann vor dem Regal mit den selbst hergestellten Eintöpfen im Schlauch. © Laura Schulz-Gahmen
Fleischerhandwerk

Video aus der Fleischerei Middelmann: Das passiert hinter der Theke

Moderne und umweltfreundliche Technik: Vater und Tochter zeigen in einem Video was hinter der Theke in der Metzgerei Middelmann passiert.

Vor 50 Jahren eröffnete Franz Middelmann (71) seine erste eigene Metzgerei in Olfen. Damals gab es noch fünf weitere Metzgereien dort, heute gibt es nur noch Fleischerei Middelmann.

Im Video gibt er zusammen mit seiner Tochter Kathrin Middelmann Einblicke hinter die Fleischtheke.

Über die Autorin
Redakteurin
Laura Schulz-Gahmen, aus Werne, ist Redakteurin bei Lensing Media. Vorher hat sie in Soest Agrarwirtschaft studiert, sich aber aufgrund ihrer Freude am Schreiben für eine Laufbahn im Journalismus entschieden. Ihr Lieblingsthema ist und bleibt natürlich: Landwirtschaft.
Zur Autorenseite
Laura Schulz-Gahmen

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.