18-Jährige und 27-Jähriger werden bei bei Unfall auf dem Helweg verletzt

Unfall

Bei einem Unfall sind am Montagnachmittag ein 27-jähriger Raesfelder und eine 18-Jährige aus Hamminkeln verletzt worden.

Raesfeld

, 03.12.2019, 16:08 Uhr / Lesedauer: 1 min
18-Jährige und 27-Jähriger werden bei bei Unfall auf dem Helweg verletzt

Ein 27-Jähriger und eine 18-Jährige sind bei einem Unfall verletzt worden. (Symbolbild) © Foto: Uwe Anspach / dpa

Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro stellen laut Polizeibericht die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montag in Borken dar. Ein 27-jähriger Raesfelder fuhr mit seinem Wagen gegen 15.40 Uhr auf der Straße Helweg in Richtung Westenborkener Straße.

Der Raesfelder überquerte die Weseler Straße und übersah hierbei eine von rechts kommende 18-jährige Autofahrerin aus Hamminkeln. Es kam zum Zusammenstoß. Rettungskräfte brachten die beiden Leichtverletzten in ein Krankenhaus.

Schlagworte: