Conny I. löst Andrea I. ab

Neue Kappeskönigin

Neue Kappesmajestäten regieren in Raesfeld: Kappesprinzessin Birgit Kuhmann und Kappeskönigin Conny Büsken. Damit nähert sich der Höhepunkt der Kappessaison, die Ernte und der Kappesmarkt, in Riesenschritten.

RAESFELD

, 24.06.2014, 16:29 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die alten und neuen Kappeshoheiten: Andrea Lehmbrock,  Königin Conny Büsken sowie Birgit Kuhmann eröffnetet am Sonntag die Kappessaison. Unterstützt wurden sie von
 Hans-Dieter Strothmann, stellv. Bürgermeister, und Diana Brömmel (r.), Ortsmarketing Raesfeld.

Die alten und neuen Kappeshoheiten: Andrea Lehmbrock, Königin Conny Büsken sowie Birgit Kuhmann eröffnetet am Sonntag die Kappessaison. Unterstützt wurden sie von Hans-Dieter Strothmann, stellv. Bürgermeister, und Diana Brömmel (r.), Ortsmarketing Raesfeld.

Jetzt lesen

Jedes Jahr wird offiziell die Krone an die neue Königin weiter gegeben. Gleichzeitig wird auch das Geheimnis um die Nachfolge der Prinzessin gelüftet. Nach der Inthronisierung wurde dann offiziell mit der obligatorischen Pflanzaktion die Kappessaison unter den Rhythmen der Erler Jäger eröffnet. 

Jetzt lesen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt