Erle von oben
Erle ist in der nächsten Woche Hauptdarsteller der Serie „Mein Dorf“ auf WDR 4. © Bludau
Fünf Folgen

Erle ist Hauptdarsteller der Radio-Serie „Mein Dorf“

Wenn in der kommenden Woche nachmittags auf WDR 4 die Reihe „Mein Dorf“ läuft, werden die Zuhörer aus Erle nicht nur ihre Umgebung, sondern auch einige Nachbarn wiedererkennen.

Stammhörer von WDR 4 werden die Reihe kennen: Für „Mein Dorf“ besucht der Sender jede Woche einen kleinen Ort in Nordrhein-Westfalen und lässt die Bewohner erzählen, welche Geschichten sich um die Gemeinde ranken und was das Leben in ihrem Dorf so schön macht. In der kommenden Woche werden die Hörer Erle und seine kulturellen und historischen Besonderheiten kennenlernen. Dafür hat WDR-Mitarbeiter Dennis Burk gesorgt.

WDR-Mitarbeiter kennt das Münsterland gut

Aus den Einzelteilen wird später ein Podcast

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren und geblieben im Pott, seit 1982 in verschiedenen Redaktionen des Medienhauses Lensing tätig. Interessiert an Menschen und allem, was sie anstellen, denken und sagen.
Zur Autorenseite
Petra Berkenbusch

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.