Fanfaren planen Dankeschön-Abend

Jubiläum abgeschlossen

RAESFELD Die Verantwortlichen des Fanfarencorps Raesfeld trafen sich zu einem Abschlusstreffen, bei dem das ausklingende Festjahr Thema war. Es wurde resümiert und die ein oder andere Manöverkritik besprochen.

15.10.2009, 09:53 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die vielen Sitzungen und Treffen zur Vorbereitung der drei großen Jubiläumsveranstaltungen während der letzten zweieinhalb Jahre blieben ungezählt, insbesondere die der vielen Untergruppen, die etwa für die Ausarbeitung der Chronik oder der Betreuung der auswärtigen Gäste zuständig waren. Die Vorstandsmitglieder waren sich schnell einig, dass allen Helfern und Aktiven des Vereins ein abschließendes Dankeschön gebührt.

Das diesjährige Vereinsfest am 21. November soll daher als Dankeschön-Abend ausgerichtet werden und findet aus diesem Anlass in Drostes Festhalle in der Steenbreede statt. Alle Helfer sind dazu eingeladen.

Lesen Sie jetzt