Heico Nickelmann spielt auf dem Schloss

Musik und Menü

Musik, Kabarett und Party - mit gleich drei tollen Veranstaltungen will Reinhard Nießing Publikum auf das Schloss Raesfeld locken. Mit dabei: der bekannte Raesfelder Liedermacher Heico Nickelmann.

RAESFELD

von Von Rüdiger Eggert

, 31.10.2011, 15:46 Uhr / Lesedauer: 1 min
Heico Nickelmann tritt mit seinem Programm »klein aber fein« im Schloss Raesfeld auf.

Heico Nickelmann tritt mit seinem Programm »klein aber fein« im Schloss Raesfeld auf.

Am 25. November ist die Kabarettistin Simone Fleck mit ihrem bissigen Programm „Henne sucht Hengst“ zu Gast. Schon am darauf folgenden Samstag, 26. November, geht im Hecheltjen´s Hof eine Oldie-Party mit der Band „Westwind“ über die Bühne.Wo Heico Nickelmann auftritt sind die Karten schnell vergriffen. Am 10. Dezember tritt der bekannte Liedermacher mit seinem Programm „Heimspiel“ im Schloss auf. Füllt er bei den Sommerkonzerten den ganzen Schlossplatz, findet dieses Konzert im kleinen Rahmen statt. Dazu wird allerdings ein Vier-Gänge-Menü den Gästen gereicht. egg   Karten und Informationen unter Tel. (02865) 8484 oder per E-Mail info@niessing-gastro.de.

Lesen Sie jetzt