20-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Borken

Polizei

Tödliche Verletzungen hat ein Motorradfahrer am Dienstag in Borken bei einem Unfall erlitten. Sein Fahrzeug war mit einem Lkw eines Stadtlohners zusammengeprallt.

Borken

16.06.2020, 18:30 Uhr / Lesedauer: 1 min
20-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Borken

© picture alliance/dpa

Ein tragischer Unfall ereignete sich am Dienstag in Borken. Dabei starb ein 20-jähriger Mann aus Borken.

Der Motorradfahrer war gegen 15 Uhr auf der B67 in Richtung Borken unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war er kurz vor der Abfahrt zur B70 in Schlangenlinien gefahren, auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem entgegenkommenden Lkw eines 42-jährigen Stadtlohners zusammengeprallt.

Der Borkener starb noch an der Unfallstelle. Die B67 blieb für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt