Feuerwehr Gescher löscht brennenden Transporter auf der Autobahn A31

Brennender Transporter

Auf der A31 zwischen den Auffahrten Gescher/Coesfeld und Borken hat am Samstagnachmittag ein Transporter gebrannt. Die Freiwillige Feuerwehr Gescher war dort im Einsatz.

Gescher/Kreis Borken

, 29.05.2021, 15:01 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Feuerwehr Gescher löscht auf der A31 gerade einen brennenden Transporter. Die Autobahn in Richtung Oberhausen ist mittlerweile wieder einspurig freigegeben.

Die Feuerwehr Gescher löscht auf der A31 gerade einen brennenden Transporter. Die Autobahn in Richtung Oberhausen ist mittlerweile wieder einspurig freigegeben. © Feuerwehr Gescher

Zu einem brennenden Transporter auf der A31 ist die Feuerwehr Gescher am Samstagmittag ausgerückt. Der Transporter stand zwischen den Anschlussstellen Gescher/Coesfeld und Borken auf der Standspur in Fahrtrichtung Oberhausen.

Zeitweise war die A31 in Richtung Oberhausen komplett gesperrt. Es kam zu längeren Rückstaus.

Inzwischen ist der Einsatz beendet. Der Transporter wurde abgeschleppt, die Autobahn ist wieder frei.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt