Feuerwehr muss Frau aus Straßengraben bergen

Gescher

Ungewöhnlicher Einsatz für die Feuerwehr Gescher am Mittwochmorgen: Auf der Straße Zum Erlengrund war eine Frau mit ihrem Elektromobil in die Böschung und dann in den Graben gefahren.

Gescher

14.08.2019 / Lesedauer: 2 min
Feuerwehr muss Frau aus Straßengraben bergen

Die Feuerwehr Geschwer bei der Bergung der Frau aus dem Straßengraben. © Freiwillige Feuerwehr Gescher

Dabei verletzte sich die Frau. Zur möglichst schonenden Rettung wurde die Feuerwehr vom Rettungsdienst hinzugerufen.

Mit der Schleifkorbtrage am Teleskopmast hoben die Wehrmänner die Frau vorsichtig aus dem Graben. Die Verletzte wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei hat die Feuerwehr das Elektromobil aus dem Graben geborgen. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz beendet.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt