Schwerer Unfall: Frau bei Lembeck von Trecker überrollt

Unfall

Eine Frau aus Velen ist am Samstagmittag bei einem Unfall in der Nähe von Lembeck schwer verletzt worden. Sie wurde von einem Trecker überrollt.

Lembeck

, 05.12.2020, 18:38 Uhr / Lesedauer: 1 min
Eine Frau wurde am Samstagnachmittag bei Lembeck von einem Trecker überrollt.

Eine Frau wurde am Samstagnachmittag bei Lembeck von einem Trecker überrollt. © Bludau

Am Samstagmittag kam es zu einem tragischen Unfall in einem Waldstück bei Lembeck. Dabei wurde nach ersten Erkenntnissen eine Frau aus Velen von einem Trecker überrollt und schwerstverletzt. Zum Einsatz kam auch, neben der Feuerwehr, dem Rettungsdienst und Polizei, der Rettungshubschrauber aus Dortmund, der die Schwerverletzte nach der Erstbehandlung vor Ort ins Krankenhaus flog.

Familie fällte Bäume

Nach Angaben der Polizei war eine Familie am Samstag dabei, in dem gepachteten Waldstück zwischen der Lippramsdorfer Straße und Am Stemmerberg, Bäume zu fällen. Wie es zu dem Unfall genau kam, ermittelt nun die Polizei. Fest steht nur, dass die 61-jährige Frau von einem Traktor wohl in dem Waldstück überrollt und dabei schwer verletzt wurde.

Lesen Sie jetzt