Traurige Gewissheit: Passant findet 73-jährigen Borkener tot auf

Vermisster Borkener

Seit Montagmittag wurde ein 73-jähriger Borkener gesucht. Die Polizei hatte dazu mehrere Kräfte eingesetzt. Nun wurde der Borkener gefunden.

Borken

05.11.2020, 16:56 Uhr / Lesedauer: 1 min
Der 73-jährige Vermisste wurde tot aufgefunden.

Der 73-jährige Vermisste wurde tot aufgefunden. © picture alliance/dpa

Seit Montagnachmittag hatte die Polizei mit zahlreichen Einsatzkräften und auch per Öffentlichkeitsfahndung nach einem 73-jährigen Borkener gesucht. Die Pressestelle der Kreispolizeibehörde teilt nun mit, dass der Mann tot gefunden wurde.

Ein Zeuge fand am Donnerstag den Vermissten in Grütlohn tot auf. Es liegen keine Hinweise auf eine Straftat oder einen Verkehrsunfall vor, heißt es weiter.

Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem 73-jährigen Borkener wird daher zurückgenommen.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt