Kriminalität

Mann wird bei Auseinandersetzung auf Party Ohr abgebissen

Eine Auseinandersetzung auf einer Party in Coesfeld ist am frühen Sonntagmorgen in einer Schlägerei ausgeartet. Dabei wurde einem beteiligten Mann ein Ohr abgebissen.
Aus ungeklärten Umständen seien am Sonntagmorgen die zum Teil stark betrunkenen Gäste in Streit geraten, teilte die Polizei mit. (Symbolbild) © picture alliance/dpa

Einem Mann ist bei einer Auseinandersetzung auf einer Party in Coesfeld ein Ohr abgebissen worden. Aus ungeklärten Umständen seien am Sonntagmorgen die zum Teil stark betrunkenen Gäste in Streit geraten, teilte die Polizei mit.

Nach ersten verbalen Anfeindungen, artete die Auseinandersetzung in eine Schlägerei aus. Einem 40 Jahre alten Mann wurde dabei ein Teil eines Ohres abgebissen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.